In Sachen Arbeitsrecht:
Hervorragende ausführliche Beratung, fundiertes Fachwissen, engagierte Bearbeitung.
In beiden Fällen mit positivem Ausgang.
Jederzeit zu empfehlen

5 sterne von U. W.

In Sachen Arbeitsrecht:
Herr Gild wurde mir im Jahr 2017 während einer komplexen arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung mit meinem damaligen Arbeitgeber empfohlen. Eine gütliche Einigung stand nicht zur Debatte. Herr Gild begleitete mich während dieser für mich schwierigen Phase besonnen und hoch professionell. Neben Handlungsempfehlungen in der Kommunikation steuerte er den Trennungsprozess transparent und unaufgeregt. Mit dem erzielten Ergebnis war ich hoch zufrieden und kann Herrn Gild für arbeitsrechtliche Probleme nur wärmstens empfehlen.

5 sterne von T. L.

In Sachen Arbeitsrecht:
Wir sind seit nun fast 6 Jahren als Betriebsrat bei Stefan, er ist menschlich und fachlich sehr kompetent. Zuvor hatten wir schon zwei Fehlversuche mit anderen Anwälten, die sowohl AG und Betriebsrat vertreten. Dass Stefan sich rein um Betriebsräte und Arbeitnehmer kümmert finden wir super. Er ist sehr ruhig und hat immer ein offenes Ohr für uns und man kann ihn auch mal was fragen ohne gleich eine Rechnung dafür zu bekommen. Seit wir bei Stefan sind, haben wir schon sehr viel gemeinsam auch ohne großen Rechtsstreit mit dem Arbeitgeber erreicht. Wir hoffen dies bleibt noch lange so…

5 sterne von M. K.

In Sachen Arbeitsrecht:
Schnelle und zielführende Beratung . Unkompliziert und mit viel Einsatz. Immer wieder gerne!

5 sterne von A. K.

In Sachen Arbeitsrecht:
Ich habe Herrn Gild als sehr kompetenten und sehr engagierten Rechtsanwalt erlebt, der gut zuhört, die Sachlage schnell analysiert und eine umfassende Beratung abgibt. Jederzeit hatte ich das Gefühl einer umfassenden Betreuung ohne zu etwas gedrängt zu werden. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn nur weiterempfehlen.

5 sterne von B. M.

In Sachen Arbeitsrecht:
Von Anfang an eine TOP Beratung durch Herrn Gild - ehrliche und offene Einschätzung des vorliegenden Sachverhaltes und eine absolut professionelle Abwicklung bis ins kleinste Detail.

5 sterne von S. G.

In Sachen Arbeitsrecht:
Herr Gild ist immer da wenn man ihn braucht.
- gute telefonische Erreichbarkeit
- zeitnahe Termine
- hervorragende Beratung
Ich kann Herrn Gild-Weber nur empfehlen.

5 sterne von M. P.

In Sachen Arbeitsrecht:
Niemand möchte in diese Situation kommen. Wenn aber doch, kann ich Herrn Gild vollumfänglich empfehlen. Seine Sachkenntnis und die Art der Kommunikation mit dem Klienten wirkten auf mich immer überzeugend und beruhigend. In allen Gesprächen mit dem AG und der finalen Einigungsvorlage hat Herr Gild im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten sehr gute Resultate erzielt.

5 sterne von C. B.

In Sachen Arbeitsrecht:
Bei Rechtsanwalt Stefan Gild fühlten wir uns immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Er hat uns seit Jahren immer sehr gut beraten und erfolgreich gerichtlich vertreten. Für uns ist er die erste Wahl als Anwalt für Arbeitsrecht! Des Weiteren hat Herr Gild auch Arbeitskollegen und Freunde von uns sehr gut beraten und erfolgreich gerichtlich vertreten.
Sehr zu empfehlen!

5 sterne von R. G.

In Sachen Arbeitsrecht:
Nur zu empfehlen!
- schnell
- emphatisch
-realistisch
- Termintreu
Wenn es notwendig würde auf jeden Fall wieder!!!

5 sterne von S. G.

In Sachen Arbeitsrecht:
Herr Gild war bei allen Fragen stets engagiert und sehr gut informiert. Selbst bei Rückfragen am Telefon wurde schnellstens Auskunft erteilt. Des Weiteren nimmt sich Herr Gild-Weber viel Zeit, um gut zu beraten. Ich kann nur jedem empfehlen sich an einen Anwalt wie Herrn Gild zu wenden.

5 sterne von M. W.

In Sachen Arbeitsrecht:
Ich habe Herrn Gild-Weber als sehr kompetenten und sehr engagierten Rechtsanwalt erlebt, der gut zuhört, die Sachlage schnell analysiert und eine umfassende Beratung abgibt. Jederzeit hatte ich das Gefühl einer umfassenden Betreuung ohne zu etwas gedrängt zu werden. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn nur weiterempfehlen.

5 sterne von M. P.

logo kanzlei arbeitsrecht

Kanzlei für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Stefan Gild

C 1, 5
68159 Mannheim  
Fon +49 (0) 6 21 - 67 19 03 - 0
Fax +49 (0) 6 21 - 67 19 03 - 25
info@arbeitsrecht-fachanwalt-mannheim.de
www.arbeitsrecht-fachanwalt-mannheim.de


Parkmöglichkeiten

finden Sie in unmittelbarer Nähe
im Parkhaus N 2 Stadthaus