In Sachen Arbeitsrecht:
Wir sind seit nun fast 6 Jahren als Betriebsrat bei Stefan, er ist menschlich und fachlich sehr kompetent. Zuvor hatten wir schon zwei Fehlversuche mit anderen Anwälten, die sowohl AG und Betriebsrat vertreten. Dass Stefan sich rein um Betriebsräte und Arbeitnehmer kümmert finden wir super. Er ist sehr ruhig und hat immer ein offenes Ohr für uns und man kann ihn auch mal was fragen ohne gleich eine Rechnung dafür zu bekommen. Seit wir bei Stefan sind, haben wir schon sehr viel gemeinsam auch ohne großen Rechtsstreit mit dem Arbeitgeber erreicht. Wir hoffen dies bleibt noch lange so…

5 sternevon M. K.

logo kanzlei arbeitsrecht

Kanzlei für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Stefan Gild

C 1, 5
68159 Mannheim  
Fon +49 (0) 6 21 - 67 19 03 - 0
Fax +49 (0) 6 21 - 67 19 03 - 25


info@ arbeitsrecht-fachanwalt-mannheim.de  
oder info@ra-gild.de

www.arbeitsrecht-fachanwalt-mannheim.de  
oder www.ra-gild.de


Parkmöglichkeiten

finden Sie in unmittelbarer Nähe
im Parkhaus N 2 Stadthaus