In Sachen Arbeitsrecht:
Herr Gild wurde mir im Jahr 2017 während einer komplexen arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung mit meinem damaligen Arbeitgeber empfohlen. Eine gütliche Einigung stand nicht zur Debatte. Herr Gild begleitete mich während dieser für mich schwierigen Phase besonnen und hoch professionell. Neben Handlungsempfehlungen in der Kommunikation steuerte er den Trennungsprozess transparent und unaufgeregt. Mit dem erzielten Ergebnis war ich hoch zufrieden und kann Herrn Gild für arbeitsrechtliche Probleme nur wärmstens empfehlen.

5 sternevon T. L.

logo kanzlei arbeitsrecht

Kanzlei für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Stefan Gild

C 1, 5
68159 Mannheim  
Fon +49 (0) 6 21 - 67 19 03 - 0
Fax +49 (0) 6 21 - 67 19 03 - 25


info@ arbeitsrecht-fachanwalt-mannheim.de  
oder info@ra-gild.de

www.arbeitsrecht-fachanwalt-mannheim.de  
oder www.ra-gild.de


Parkmöglichkeiten

finden Sie in unmittelbarer Nähe
im Parkhaus N 2 Stadthaus