Das sagen Klienten auf Anwalt.de über mich:

Kündigung sowie Verkehrsvergehen

In Sachen Arbeitsrecht:Hervorragende ausführliche Beratung, fundiertes Fachwissen, engagierte Bearbeitung. In beiden Fällen mit positivem Ausgang. Jederzeit...

Beendigung Arbeitsverhältnis

In Sachen Arbeitsrecht:Herr Gild wurde mir im Jahr 2017 während einer komplexen arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung mit meinem damaligen Arbeitgeber...

Schnelle und kompetente Beratung

In Sachen Arbeitsrecht:Schnelle und zielführende Beratung . Unkompliziert und mit viel Einsatz. Immer wieder gerne!von A. K.

Kündigungsschutzklage

In Sachen Arbeitsrecht:Von Anfang an eine TOP Beratung durch Herrn Gild - ehrliche und offene Einschätzung des vorliegenden Sachverhaltes und eine absolut...

Kündigungsschutzklage und Aufhebungsvertrag

In Sachen Arbeitsrecht:Niemand möchte in diese Situation kommen. Wenn aber doch, kann ich Herrn Gild vollumfänglich empfehlen. Seine Sachkenntnis und die Art...

Immer wieder!

In Sachen Arbeitsrecht:Nur zu empfehlen! - schnell - emphatisch -realistisch - Termintreu Wenn es notwendig würde auf jeden Fall wieder!!!von S. G.

Verhandlung mit Arbeitgeber

In Sachen Arbeitsrecht:Ich habe Herrn Gild-Weber als sehr kompetenten und sehr engagierten Rechtsanwalt erlebt, der gut zuhört, die Sachlage schnell...

Beratung Betriebsrat

In Sachen Arbeitsrecht:Wir sind seit nun fast 6 Jahren als Betriebsrat bei Stefan, er ist menschlich und fachlich sehr kompetent. Zuvor hatten wir schon zwei...

Interne betriebliche Veränderung

In Sachen Arbeitsrecht:Herr Gild ist immer da wenn man ihn braucht. - gute telefonische Erreichbarkeit - zeitnahe Termine - hervorragende Beratung Ich kann...

Beratung und gerichtliche Vertretung von Betriebsrat und Gesamtbetriebsrat

In Sachen Arbeitsrecht:Bei Rechtsanwalt Stefan Gild fühlten wir uns immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Er hat uns seit Jahren immer sehr gut beraten...

Kündigung

In Sachen Arbeitsrecht:Herr Gild war bei allen Fragen stets engagiert und sehr gut informiert. Selbst bei Rückfragen am Telefon wurde schnellstens Auskunft...

logo kanzlei arbeitsrecht

Kanzlei für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Stefan Gild

C 1, 5
68159 Mannheim  
Fon +49 (0) 6 21 - 67 19 03 - 0
Fax +49 (0) 6 21 - 67 19 03 - 25


info@ arbeitsrecht-fachanwalt-mannheim.de  
oder info@ra-gild.de

www.arbeitsrecht-fachanwalt-mannheim.de  
oder www.ra-gild.de


Parkmöglichkeiten

finden Sie in unmittelbarer Nähe
im Parkhaus N 2 Stadthaus